Indoor FunPark Pleinfeld Mackenmühle 29, 91785 Pleinfeld
Kategorie : Indoorspielplätze
Region : Brombachsee
Saison : Sommer, Winter
Alter : ab 6 Jahren, ab 12 Jahren
Telefonnummer : +49 9144 9242034
Webseite : zum Anbieter

Indoor FunPark Pleinfeld bedeutet Spaß für die ganze Familie oder mit Freunden. Denn hier wird so einiges geboten und man kann sich ein Rennen mit den Crazy Carts & Sodikarts stellen, oder beim Lasertag gegeneinander antreten. Wer es etwas ruhiger angehen will vergnügt sich beim Schwarzlicht Minigolf oder beim Fußball Billard.

Die Eröffnung war bereits Ende 2016 und lockte schon zahlreiche Besucher in das ganz spezielle Indoor. Der Indoor FunPark Pleinfeld-Mackenmühle bietet seinen Besuchern zahlreiche Attraktionen für die es sich lohnt vorbeizuschauen. So findet ihr dort Lasertag, eine E-Kart Bahn mit Crazy Carts, Fußball Billard, ein bayerischen Escape Room und eine Schwarzlicht-Minigolf-Anlage in einem ansprechenden und modernen Ambiente.

Inzwischen hat der Funpark sein Angebot um einen 9D Simulator und eine Carrerabahn erweitert. Seit April 2018 werden den Besuchern drei außergewöhnliche Escape Rooms in Pleinfeld angeboten.

Der Indoor Funpark in Pleinfeld befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Brombachsee und ist nicht nur bei schlechtem Wetter eine empfehlenwerte Location für die ganze Familie.

Bewertungen
4.5
Wertung 12 BEWERTUNGEN
Spaßfaktor: Preis-/Leistung: Service:
Hinterlasse eine Bewertung
Spaßfaktor: Preis-/Leistung: Service:
Kommentare

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche Actionziele