Wakeboardanlage Absberg

Badehalbinsel, 91720 Absberg, Deutschland
Kategorie : Specials
Saison : Sommer
Region : Bayern
Alter : ab 6 Jahren
Webseite : zum Anbieter

Wakeboarden & Wasserskifahren ist auch am kleinen Brombachsee im Wakepark Absberg möglich. In Absberg am kleinen Brombachsee haben interessierte die Mögilchkeit dies zu tun.

Es gibt bereits Kinder ab 6 Jahren die es gewagt haben auf die Boards zu steigen. Wer sich noch nicht traut hat aber tolle Alternativen. So können Kinder die Seilbahn mit einem Banana-Boot befahren oder aber auf dem Aquaglide Wasserpark rumtoben.

Die Eltern können ganz gemütlich am Sandstrand liegen und ihren Kindern beim Spielen zuschauen.

Wakeboardbahn Brombachsee

Aktuell findet man in Absberg am Brombachsee eine Sesitec System 2.0 Bahn mit einer Fahrstrecke von 160m.

Die Betreiber bieten interessierten folgende Möglichkeiten:

  • Anfängerkurse
  • Private Bahnmiete für Firmen, Schulklassen, Geburtstage
  • Professionelles Coaching
  • Leihmaterial

Aquaglide Wasserpark

Ein echter Spaß für Kinder! Hier können die Kinder auf dem Wasser toben und über die aufblasbaren Luftkissen laufen. Das ganze erinnert an einen Parcour und bietet ausreichend Abwechslung.

Öffnungszeiten

Die Anlage ist so gut wie jeden Tag in den Sommermonaten geöffnet. Die Schließung in den Herbstmonaten ist abhängig vom Wetter. Daher einfach vorbeischauen oder anrufen.

Übrigens!

Die Wakeboardanlage ist ein Teil der Zeltwiese Absberg. Ihr könnt dort also auch Zelten und habt sogar die Möglichkeit ein einzigartiges Baumzelt zu mieten. Mehr Infos dazu unter „Zeltwiese Absberg“

Bewertungen
4.8
Wertung 3 BEWERTUNGEN
Spaßfaktor: Preis-/Leistung: Service:
Hinterlasse eine Bewertung
Spaßfaktor: Preis-/Leistung: Service:
Ähnliche Ausflugsziele