Sign In

Der Freizeitpark Geiselwind zählt ganz klar zu den beliebtesten Freizeitparks in Bayern. Der Park bieten unzählige Attraktionen auf über 400.000m² für die ganze Familie. Ein erwähnenswertes Highlight ist die Achterbahn „Boomerang“, da diese die einzige Looping-Achterbahn in Deutschland ist mit Vorwärts- und Rückwärtsfahrt bei einer Geschwindigkeit bis 75 km/h. Es lohnt sich in jedem Fall mal auf die Webseite des Parks zu schauen. Dort findet ihr auch die aktuellen Öffnungszeiten, Preise und weitere Informationen zu allen Attraktionen.

Standort

Bewertung (1)

  • Niklas
    3. Juli 2022 um 11:12

    Waren mit der Schulklasse in Geiselwind und sind alle begeistert. In der Nähe gibts ja sonst auch nix vergleichbares.

    hilfreich

Bewertung hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Service
Preis/Leistung
Standort
Hygiene

Geprüfter Eintrag

Eingetragen von Lars