Sign In

Indoor FunPark Pleinfeld bedeutet Spaß für die ganze Familie oder mit Freunden. Denn hier wird so einiges geboten und man kann sich ein Rennen mit den Crazy Carts & Sodikarts stellen, oder beim Lasertag gegeneinander antreten. Wer es etwas ruhiger angehen will vergnügt sich beim Schwarzlicht Minigolf oder beim Fußball Billard.

Die Eröffnung war bereits Ende 2016 und lockte schon zahlreiche Besucher in das ganz spezielle Indoor. Der Indoor FunPark Pleinfeld-Mackenmühle bietet seinen Besuchern zahlreiche Attraktionen für die es sich lohnt vorbeizuschauen. So findet ihr dort Lasertag, eine E-Kart Bahn mit Crazy Carts, Fußball Billard, ein bayerischen Escape Room und eine Schwarzlicht-Minigolf-Anlage in einem ansprechenden und modernen Ambiente.

Inzwischen hat der Funpark sein Angebot um einen 9D Simulator und eine Carrerabahn erweitert. Seit April 2018 werden den Besuchern drei außergewöhnliche Escape Rooms in Pleinfeld angeboten.

Der Indoor Funpark in Pleinfeld befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Brombachsee und ist nicht nur bei schlechtem Wetter eine empfehlenwerte Location für die ganze Familie.

Standort

Bewertung (1)

  • Tim
    3. Juli 2022 um 11:14

    Für meine Jungs war es schön. Ich persönlich finde sowohl die Location als auch den Service ziemlich kalt. Hatte mir mehr erhofft.

    hilfreich

Bewertung hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Service
Preis/Leistung
Standort
Hygiene

Geprüfter Eintrag

Eingetragen von Lars