Sign In

Spielplatz Bahnhofstraße in Klosterlechfeld

Bahnhofstraße 76A, 86836 Klosterlechfeld

Bei „Bahnhofstraße“ handelt es sich um einen Spielplatz der sich in der Bahnhofstraße 76A, 86836 Klosterlechfeld befindet. Dieser ist der ideale Treffpunkt für die ganze Familie. Wer für Kinder ein Ausflugsziel in der Nähe von Klosterlechfeld sucht, kann diesen Spielplatz besuchen.

Spielplatz Bahnhofstraße

Gerne kannst Du uns Deine Erfahrungen mit dem Spielplatz „Bahnhofstraße“ mit Bildern hinterlassen. So haben andere besser die Möglichkeit zu entscheiden, ob dieses Ausflugsziel einen Ausflug wert ist.

Ausflugsziele in der Nähe

Solltest Du einen größeren Familienausflug planen, findest Du bei uns noch zahlreiche weitere Ausflugsziele mit Kindern. Nutze dazu einfach unsere Umgebungssuche auf der Startseite. Bestimme dort Deinen aktuellen Standort und lasse Dir anzeigen was Du in der Nähe alles mit Kindern machen kannst.

Standort

Bewertung hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Service
Preis/Leistung
Standort
Hygiene

Eingetragen von Lars