Sign In

Wakeboarden & Wasserskifahren ist auch am kleinen Brombachsee im Wakepark Absberg möglich. In Absberg am kleinen Brombachsee haben interessierte die Mögilchkeit dies zu tun.

Es gibt bereits Kinder ab 6 Jahren die es gewagt haben auf die Boards zu steigen. Wer sich noch nicht traut hat aber tolle Alternativen. So können Kinder die Seilbahn mit einem Banana-Boot befahren oder aber auf dem Aquaglide Wasserpark rumtoben.

Die Eltern können ganz gemütlich am Sandstrand liegen und ihren Kindern beim Spielen zuschauen.

Wakeboardbahn Brombachsee

Aktuell findet man in Absberg am Brombachsee eine Sesitec System 2.0 Bahn mit einer Fahrstrecke von 160m.

Die Betreiber bieten interessierten folgende Möglichkeiten:

Anfängerkurse
Private Bahnmiete für Firmen, Schulklassen, Geburtstage
Professionelles Coaching
Leihmaterial
Aquaglide Wasserpark

Ein echter Spaß für Kinder! Hier können die Kinder auf dem Wasser toben und über die aufblasbaren Luftkissen laufen. Das ganze erinnert an einen Parcour und bietet ausreichend Abwechslung.

Öffnungszeiten

Die Anlage ist so gut wie jeden Tag in den Sommermonaten geöffnet. Die Schließung in den Herbstmonaten ist abhängig vom Wetter. Daher einfach vorbeischauen oder anrufen.

Übrigens!

Die Wakeboardanlage ist ein Teil der Zeltwiese Absberg. Ihr könnt dort also auch Zelten und habt sogar die Möglichkeit ein einzigartiges Baumzelt zu mieten. Mehr Infos dazu unter „Zeltwiese Absberg“

Standort

Bewertungen (2)

  • Mike
    3. Juli 2022 um 11:10

    Inzwischen wieder ein Aquapark dabei. Echt schön gemacht und die Jungs hatten ihren Spaß.

    hilfreich
  • Janina
    20. April 2021 um 8:36

    Absolut tolle Anlage und super nette Leute. Ich hoffe ihr könnt wieder planmäßig öffnen und der Sommer wird ein Hit!

    hilfreich 2

Bewertung hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Service
Preis/Leistung
Standort
Hygiene

Geprüfter Eintrag

Eingetragen von Lars